Hier ist der wöchentliche Thread um für die Tuesdayness abzustimmen.
Ein paar Stunden vor dem Training werden die Stimmen zusammengezählt und der Spot entschieden.
Mehr Infos zur Tuesdayness
Ari-Rath-Platz +1
(auf spotmap als “Liechtensteinstraße” bezeichnet)
Gaußplatz +1
Neuer spot guter spot, ari + 1
Spotdesicion: Ari-Rath-Platz
+1 aber eventuell etwas später